• Jobs Job bei IGS Schreiner GmbH

IGS Schreiner GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Lust auf Veränderung? Kommen Sie aus der Logistik? Arbeiten Sie gerne selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert, gut strukturiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennen lernen. Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister in Familienhand der 4. Generation. Mit Herz und Verstand realisieren wir umfangreiche professionelle Konzepte und stehen als vertrauensvoller und loyaler Partner an der Seite unserer Mitarbeiter. Unser Team- und Familiengeist verbunden mit Spaß an effektiver und kreativer Arbeit macht es möglich, dass wir tagtäglich für optimale Logistiklösungen sorgen und uns ständig weiterentwickeln. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen ab sofort eine/n Speditionskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Disponent/in oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Disposition internationale Landverkehre Diese Aufgaben warten u.a. auf Sie als Sachbearbeiter/in Disposition internationale Landverkehre (m/w/d): Selbständige Planung, Steuerung und Überwachung von europäischen Sendungen Ganzheitliche Kundenbetreuung Kommunikation mit Kunden, Partnern und Unternehmern Offerten, Abwicklung, Abrechnung Das erwarten wir von Ihnen als Sachbearbeiter/in Disposition internationale Landverkehre (m/w/d): Sie sind speditionell erfahren, insbesondere im Bereich der Disposition Sie sind tough, haben Biss und Sie lieben die Herausforderung Sie haben eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil und Sie blicken über den Tellerrand Sie überzeugen durch Durchsetzungsstärke, Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit und sind es gewohnt strukturiert zu arbeiten ... Und das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Stärken und Talente Traditionen eines Familienunternehmens verbunden mit den modernen Strukturen einer breit aufgestellten Firmengruppe Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität Ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Zögern Sie nicht - werden auch Sie ein Teil von uns Schicken Sie doch einfach noch heute Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als eine Gesamtdatei an job-spedition@igs-logistics.de Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Sebastian Schönfeld Tel.: +49 (40)/ 74 00 2 - 607 job-spedition@igs-logistics.de Standort Hamburg IGS Schreiner GmbH Vollhöfner Weiden 16 21129 Hamburg www.igs-logistics.de

IGS Schreiner GmbH (Hamburg)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)